Alles neu!

Alles Neu bei Diana´s Fotoatelier!
Bei mir gab es einen kleinen Frühjahrsputz und ich habe im Atelier einiges konzeptionell umgestellt und den Fokus neu auf die Familienfotografie gelegt.
Deine Familiengeschichte in Bildern und wundervollen Erinnerungen festgehalten – angefangen bei Paarbildern, der Erotik, weiter über die Hochzeit, Schwangerschaft, dem Babyshooting und der ganzen Familie!
Um den Neustart perfekt zu machen habe ich einige Veränderungen an der Darstellung modernisiert, darunter die Aufmachung, Bildpakete sowie die Shootingkonzepte.
Dort habe ich mich vor allem an eurem Wunsch nach Bildpaketen orientiert und werde Sie euch nun endlich anbieten können!
Die Texte und die Anordnung der Homepage wurden überarbeitet und natürlich gibt es auch neue Bilder und Blogeinträge zu sehen!
Zudem bekommst du nach einem Shooting eine Broschüre mit Beispielen, was du mit deinen Bildern noch alles machen kannst, außer sie vielleicht nur auf der Festplatte zu sicher.
Also melde dich bei mir und ich begleite dich auf deiner ganz persönlichen Familiengeschichte!
error: