Deine Familiengeschichte
Deine Familiengeschichte in Bildern von mir festgehalten – von der Erotik über die Hochzeit, die Schwangerschaft bis hin zur Babyfotografie und der ganzen Familie vereint auf einem Bild!
Ich biete dir Service und Flexibilität, professionelles Equipment sowie eure Wunschlocation für das Shooting – im Atelier, Outdoor sowie bei euch Zuhause.

Deine Wünsche stehen an erste Stelle, sodass neben schönen Bildern auch ein unvergessliches Erlebnis entsteht.

Deine Familiengeschichte angefangen bei Paarbildern, der Erotik, weiter über die Hochzeit, Schwangerschaft, das Babyshooting und der ganzen Familie- alles werden wir in Bildern und wundervollen Erinnerungen generationsübergreifend festhalten.
Du bekommst bei mir natürlich ein ausführliches Vorgespräch und Beratung, damit alle deine Wünsche berücksichtigt werden.
Gerne stelle ich dir Accessoires, Requisiten oder Schwangerschaftskleider bereit.

Die Bildauswahl kannst du ganz entspannt Zuhause per passwortgeschützter Online-Galerie anschauen und aussuchen.
Deine Lieblingsbilder werden von mir professionell bearbeitet und entweder als Datei oder ausgedruckt in deiner Wunschgröße auf hochwertigem Fotopapier zur Verfügung gestellt.




error: