Mutter-Tochter-Event

Am Samstag, den 11.05.2019 veranstalteten Sabines Haarkeller und Diana‘s Fotoatelier gemeinsam ein Style´N´Shoot. Passend zum Muttertag stand das Event ganz unter dem Motto Mutter und Tochter. 

Während sich das Team um und mit Sabine Mähler um das perfekte Erscheinungsbild der zahlreich anwesenden Mütter und Töchter kümmerte, rundete ein professionelles Fotoshooting von Diana Heinrich die Veranstaltung ab.

Bereits um 09:30 waren die ersten Mütter mit ihren Töchtern eingetroffen und konnten sich bei einem kleinen Snack und einem Glas Prosecco in lockerer Atmosphäre ihre Stylingwünsche erfüllen lassen. Wer an diesem besonderen Tag mal was Neues in Sachen Make-Up oder Styling ausprobieren wollte, kam natürlich voll auf seine Kosten und wurde Stil- und Typgerecht beraten.

Im Anschluss daran folgte die zweite Hauptattraktion. Ein Fotoshooting im alten Weinkeller, der direkt unter Sabines Haarkeller liegt, und sich ebenfalls im Herzen von Neuenrade befindet. Diana Heinrich wusste geschickt die alten und urigen Gemäuer des Weinkellers einzusetzen. So entstanden einzigartige Momente, an die man sich gerne zurück erinnern wird.

Letztlich war das Event für alle Beteiligten ein voller Erfolg und hat sehr viel Spaß gemacht.

Bereits ein paar Wochen zuvor wurde das Event auf Facebook beworben und dort schnell zum Hit. So war es dennoch für alle Beteiligten überraschend, dass das bisher in dieser Form einmalige Angebot in Neuenrade binnen weniger Stunden komplett ausgebucht war. Eine weitere Bewerbung auf anderen Kanälen wie den örtlichen Tageszeitungen musste kurzerhand abgesagt werden- der Veranstaltungstag war schlichtweg rappelvoll. Daher ist eines schon heute gewiss: Sabines Haarkeller und Diana’s Fotoatelier planen bereits jetzt schon die Wiederauflage eines vergleichbaren Events.

error: