Diana`s Blog

Weihnachtsminis 22

Am Ende des Jahres gab es natürlich wieder das Weihnachtsset.
Hier möchte ich nochmal DANKE sagen!
An alle lieben Menschen die ich im Jahr 2022 kennenlernen und fotografieren durfte!
Und danke, dass ihr mein Weihnachtsset wieder so toll genutzt habt.
Das macht am Ende des Jahres nochmal so richtig viel Spaß!
Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch, wieder mit neuen Aktionen und schönen Erlebnissen!
Öffne ganze Blog Seite

Hochzeiten 22

Auch in diesem Jahr durfte ich viele tolle Paare bei Ihrer Hochzeit begleiten.

Ein Jahr voller Emotionen, wunderschönen Shootings und sehr lieben Menschen.

Einen ganz kleinen Auszug der Bilder aus diesem Jahr darf ich euch hier zeigen.

 

Öffne ganze Blog Seite

MeetUp

Im September war ich auf einem MeetUp in der LilleVilla.

Dort haben sich Models und Fotografen getroffen um sich auszuprobieren und die Villa kennenzulernen, die LilleVilla ist ein neues Mietstudio in Altena.

Es war ein sehr schöner Tag mit netten Menschen.

 

 

Öffne ganze Blog Seite

Lady´s Night

Anlässlich des 5. Geburtstages des Ateliers habe ich eine Lady´s Night veranstaltet.

Freitagsabends konnten sich die Mädels von meinen lieben Ausstellerinnen über Kosmetik und Magnetschmuck beraten lassen,  selbst genähte Taschen erwerben und sich natürlich über Angebote im Fotoatelier informieren!
Dazu habe ich im Atelier ausschließlich Erotikbilder ausgestellt, um Mut zu machen sich so ein Shooting zuzutrauen.

Zudem gab es  Tütchen mit Flyern und Schokolade.

Es war ein schöner Abend und Danke an Alle, die dabei waren!

 

 

 

Öffne ganze Blog Seite

Sonnenblumen

Im Juli haben wir die Sonnenblumen noch ausgenutzt!

Freie Shootings zwischendurch machen sehr viel Spaß, vor allem wenn die Bilder hinterher so schön werden!

Öffne ganze Blog Seite

Erotik 2022

Letztes Jahr durfte ich wieder ganz viele und tolle Mädels erotisch fotografieren und auch ein paar Bilder ausstellen.

Vielen Dank dafür und euer Vertrauen!

Hier zeige ich euch meine Lieblingsbilder aus 2022.

Öffne ganze Blog Seite

Alles neu!

Alles Neu bei Diana´s Fotoatelier!
Bei mir gab es einen kleinen Frühjahrsputz und ich habe im Atelier einiges konzeptionell umgestellt und den Fokus neu auf die Familienfotografie gelegt.
Deine Familiengeschichte in Bildern und wundervollen Erinnerungen festgehalten – angefangen bei Paarbildern, der Erotik, weiter über die Hochzeit, Schwangerschaft, dem Babyshooting und der ganzen Familie!
Um den Neustart perfekt zu machen habe ich einige Veränderungen an der Darstellung modernisiert, darunter die Aufmachung, Bildpakete sowie die Shootingkonzepte.
Dort habe ich mich vor allem an eurem Wunsch nach Bildpaketen orientiert und werde Sie euch nun endlich anbieten können!
Die Texte und die Anordnung der Homepage wurden überarbeitet und natürlich gibt es auch neue Bilder und Blogeinträge zu sehen!
Zudem bekommst du nach einem Shooting eine Broschüre mit Beispielen, was du mit deinen Bildern noch alles machen kannst, außer sie vielleicht nur auf der Festplatte zu sicher.
Also melde dich bei mir und ich begleite dich auf deiner ganz persönlichen Familiengeschichte!
Öffne ganze Blog Seite

Hochzeiten 2021

Auch 2021 wurde viel geheiratet. Hier eine kleine Zusammenfassung von einigen Hochzeiten aus diesem Jahr.

Danke, dass ich euren schönsten Tag begleiten durfte!

 

Öffne ganze Blog Seite

Alpakashooting

Das Highlight des Jahres 2021 waren definitiv die Alpakashootings im Sommer!

Tolle, flauschige Tiere, ganz nah auf der Alpakawiese. Mit dabei auch kleine Babyalpakas, die während eines Shootings sogar noch das Fläschchen bekamen.

Die Familien und Kinder erhielten eine tolle Führung mit anschließendem Fotoshooting, bei den wundervolle Bilder entstanden sind! Alles in einem war es ein tolles Erlebnis.

 

Öffne ganze Blog Seite

Weihnachtsmini 2020

Auch dieses Jahr war das Weihnachts-Mini-Shooting ein voller Erfolg!
Vom kleinen Kind bis hin zur ganzen Familie durfte ich sehr abwechslungsreiche Shootings vor den weihnachtlich gestalteten Sets fotografieren.
Noch einmal ein ganz großes DANKE an alle, die in den letzten Wochen (und auch natürlich das ganze letzte Jahr) bei mir waren!
Es hat mir mir sehr viel Spaß gemacht mit euch!
Öffne ganze Blog Seite

Familienshooting

Diese tolle Location habe ich letztens entdeckt und musste auch direkt Familien dort fotografieren!
Wir hatten echt viel Spaß und haben noch die letzten Sonnenstrahlen genutzt!

Danke dass ich diese schönen Bilder zeigen darf, sie sind wirklich super geworden!

 

Öffne ganze Blog Seite

Hochzeit im Mai

Im Mai durfte ich dieses tolle Brautpaar fotografieren.

Bei diesem Shooting gab es wunderschöne Momente die in Bildern festgehalten wurden.

Danke für diese besondere Hochzeit!

Öffne ganze Blog Seite

Umzug

Diana´s Fotoatelier ist umgezogen!

Seit Anfang Juli bin ich in der Innenstadt von Neuenrade zu finden, direkt und gut erreichbar an der „Erste Straße 21“!
Ein wenig wurde noch gewerkelt und eingerichtet, doch nun ist alles fertig, so dass ich euch im neuen Studio willkommen heißen kann!
Beachtet bitte die neuen Öffnungszeiten:
Dienstag von 10 Uhr bis 13 Uhr sowie Donnerstag von 17 Uhr bis 19 Uhr bin ich für euch da-
und wie gewohnt mache ich natürlich auch alles auf Termin!
Hier seht ihr ein paar Impressionen des neuen Ateliers!

Öffne ganze Blog Seite

Weihnachts-Mini-Shootings 2019

Letztes Jahr habe ich die Weihnachts-Mini-Shooting-Aktion ins Leben gerufen und sie war ein voller Erfolg!
Noch einmal ganz lieben Dank an die vielen tollen Kinder, die ich in meinem Weihnachts-Set fotografieren durfte! Wir haben viel gelacht und sämtliche Weihnachtskugeln wurden durch das Atelier geworfen! Es sind wirklich tolle Bilder und Erinnerungen entstanden 🙂
Mit hat es sehr viel Freude gemacht! Danke!

 

Öffne ganze Blog Seite

Mutter-Tochter-Event

Am Samstag, den 11.05.2019 veranstalteten Sabines Haarkeller und Diana‘s Fotoatelier gemeinsam ein Style´N´Shoot. Passend zum Muttertag stand das Event ganz unter dem Motto Mutter und Tochter. 

Während sich das Team um und mit Sabine Mähler um das perfekte Erscheinungsbild der zahlreich anwesenden Mütter und Töchter kümmerte, rundete ein professionelles Fotoshooting von Diana Heinrich die Veranstaltung ab.

Bereits um 09:30 waren die ersten Mütter mit ihren Töchtern eingetroffen und konnten sich bei einem kleinen Snack und einem Glas Prosecco in lockerer Atmosphäre ihre Stylingwünsche erfüllen lassen. Wer an diesem besonderen Tag mal was Neues in Sachen Make-Up oder Styling ausprobieren wollte, kam natürlich voll auf seine Kosten und wurde Stil- und Typgerecht beraten.

Im Anschluss daran folgte die zweite Hauptattraktion. Ein Fotoshooting im alten Weinkeller, der direkt unter Sabines Haarkeller liegt, und sich ebenfalls im Herzen von Neuenrade befindet. Diana Heinrich wusste geschickt die alten und urigen Gemäuer des Weinkellers einzusetzen. So entstanden einzigartige Momente, an die man sich gerne zurück erinnern wird.

Letztlich war das Event für alle Beteiligten ein voller Erfolg und hat sehr viel Spaß gemacht.

Bereits ein paar Wochen zuvor wurde das Event auf Facebook beworben und dort schnell zum Hit. So war es dennoch für alle Beteiligten überraschend, dass das bisher in dieser Form einmalige Angebot in Neuenrade binnen weniger Stunden komplett ausgebucht war. Eine weitere Bewerbung auf anderen Kanälen wie den örtlichen Tageszeitungen musste kurzerhand abgesagt werden- der Veranstaltungstag war schlichtweg rappelvoll. Daher ist eines schon heute gewiss: Sabines Haarkeller und Diana’s Fotoatelier planen bereits jetzt schon die Wiederauflage eines vergleichbaren Events.

Öffne ganze Blog Seite

Hunde-Weihnachtsmarkt

Am Wochenende habe ich auf dem Lüdenscheider Hundeweihnachtsmarkt meine Hundefotografie sowie die dazugehörigen Produkte präsentiert.

Der Aufbau sowie der ganze Nachmittag haben reibungslos funktioniert und durch die schönen weihnachtlich geschmückten Stände kam schon die erste Weihnachtsstimmung auf.

Ich danke allen interessierten Besuchern – es hat mir viel Spaß bereitet!

 

Öffne ganze Blog Seite
error: